Indirect Sales Manager - CEE (m/w)

Schneider Electric GmbH

Deutschlandweit im Home

Consulting

Elektronik

Deutschlandweit im Home Office

Rodenbacherstr. 15

ritto.de

Indirect Sales Manager - CEE (m/w) Schneider Electric GmbH Deutschlandweit im Home Office Entwickeln eines hocheffektiven globalen Vertriebsnetzwerks; Verantwortlich für das Indirect Sales Budget innerhalb des Gebiets; Verantwortlich für den Verkauf unserer Produkte und Lösungen durch alle Indirect Sales Kanäle.

Indirect Sales Manager M/w - Cee Deutschlandweit Im Home Office Für Unsere Marke Eurotherm Mit Dem Sitz In Limburg Suchen Wir Einen Indirect Sales Manager - Cee M/w In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Entwicklung Unserer Partner Und Distributoren Für Eurotherm-produkte Und -lösungen In Mittel- Und Osteuropa Des Weiteren Führen Sie Das Vertriebsnetzwerk Innerhalb Des Gebiets Ihr Arbeitsfeld - Facettenreich Entwickeln Eines Hocheffektiven Globalen Vertriebsnetzwerks Verantwortlich Für Das Indirect Sales Budget Innerhalb Des Gebiets Verantwortlich Für Den Verkauf Unserer Produkte Und Lösungen Durch Alle Indirect Sales Kanäle Und Definieren Des Prozesses Für Das Bestmögliche Management Eines Indirect Sales Netzwerks Entwickeln Der Vertriebsstrategie Und Koordinieren Von Schulungen Und Aktionsplänen Für Die Indirect Sales Kanäle Sicherstellen Der übereinstimmung Mit Umwelt- Sicherheits- Und Arbeitsschutzregelungen Proaktives Performance Management Und Entwicklung Der Vertriebskanäle Entwicklung Des Partnernetzwerks In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Direct Sales Team Unterstützen Bei Der Entwicklung Einer Kundenorientierten Kultur Zur Sicherstellung Einer Hohen Qualität Der Kundenlösungen Und -services Repräsentieren Der Eurotherm Lösungen Und Produkte Im Gebiet Cee Ihr Profil - Qualifiziert Abgeschlossene Meister- Oder Technikerausbildung In Elektronik Elektrotechnik Oder Mess- Und Regelungstechnik Berufserfahrung Im Bereich Indirect Sales Erfahrung In Der Kommunikation Mit Kunden Verkaufsingenieuren Und Anderen Geschäftlichen Kontakten Teamorientierte Selbstständige Und Motivierte Arbeitsweise Mit Hohem Verantwortungsbewusstsein Sowie Freude An Wechselnden Herausforderungen Und "problemlöser"-mentalität Wissen über Industrielle Mess- Und Regelungstechnik Und Erfahrung Mit Prozess-steuerungen In Den Eurotherm Zielmärkten Starke Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot - Reizvoll Freuen Sie Sich Auf Einen Unbefristeten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Viel Eigenverantwortung Und Attraktiven Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitsmodelle Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Eine Optimale Unterstützung Auf Ihrem Karriereweg Durch Regelmäßige Trainings Eine Dynamische Und Persönliche Atmosphäre Eine Leistungsfördernde Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Ein Attraktives Gehalt Inklusive Umfangreicher Sozialleistungen Eines Internationalen Konzerns Kollegen Und Kolleginnen Aus über 20 Nationen Die Deutschlandweit An Lösungen Arbeiten Auf Die Es In Zukunft Ankommt Einen Arbeitgeber Der Sich Durch Die Wertschätzung Und Chancengleichheit Seiner Mitarbeiter Auszeichnet Und Dadurch Seinen Erfolg Generiert Werden Sie Teil Unseres Teams Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Unter Angabe Des Stellentitels Und Der Job-id 0035b3 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Online über Unser Bewerbungsportal Sie Können Dort Mehrere Anhänge Mit Einer Größe Von Bis Zu 2 Mb Hochladen Jetzt Bewerben Gmbh Herr Pascal Seipold Telefon: 02102 - 404 9359 E-mail: Bewerbung@-com Ist Der Globale Spezialist Für Energiemanagement Und Automation Mit Einem Umsatz Von Etwa 27 Milliarden Euro Im Geschäftsjahr 2015 Kümmern Sich Unsere über 160000 Mitarbeiter Um Kunden In Mehr Als 100 Ländern Und Unterstützen Sie Dabei Ihre Energie Und Ihre Prozesse In Sicherer Zuverlässiger Effizienter Und Nachhaltiger Weise Zu Managen Vom Einfachen Schalter Bis Hin Zu Komplexen Anlagen Verbessern Unsere Technologie Unsere Software Und Unser Service Die Art Und Weise Wie Unsere Kunden Ihr Geschäft Managen Und Automatisieren Unsere Vernetzte Technik Gestaltet Industrien Um Verwandelt Städte Und Bereichert Leben Bei Nennen Wir Dies Life Is On Besuchen Sie Unseren Neuen Web-auftritt Unter Www-de Indirect Sales Manager - CEE (m/w) Entwickeln Eines Hocheffektiven Globalen Vertriebsnetzwerks Verantwortlich Für Das Indirect Sales Budget Innerhalb Des Gebiets Verantwortlich Für Den Verkauf Unserer Produkte Und Lösungen Durch Alle Indirect Sales Kanäle Deutschlandweit Im Home Office

Strategischer Einkäufer (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automatisierungstechnik
   Schneider Electric GmbH (Marktheidenfeld)

Laboringenieur / Labortechniker (m/w)

(Senior) Softwareentwickler (m/w) für Bibliotheken

Fachbereichsleiter/-in (m/w/d) Bauen und Stadtentwicklung
   Gemeinde Wenden (Wenden)

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hohenfels)